Dienstag, 25. Oktober 2016

1. Eintrag nach so langer Zeit! (/^▽^)/

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht werden jetzt einigen denken wtf wieso führt sie soviele Blogs aber erstellt habe ich den Blog eigentlich schon 2013 im Januar. (Um genau zu sein am 13.01.2013) Ich hatte damals zum Beginn der Oberstufe sehr viele Bücher gelesen und gerade aus der städtischen Bücherei halt. Den Blog erstellte ich damals auch in der Bücherei und habe mich nie getraut ihn wirklich zu nutzen.
(Ich habe immer Sorge, das ich in den Reviews nicht gut erklären kann, wieso ich ein Buch mag und Schwierigkeiten beim Bewerten habe ABER ich mag einfach meine Meinung über Bücher teilen und auch Empfehlungen so aussprechen können.)

Vorneweg: Bitte entschuldigt meine komischen Formulierungen und den Satzbau - ich neige oft zu komischen Sätzen. (Mein Alter BWL Lehrer sagte, das ich schreibe wie ich rede.)


Hauptsächlich lese ich Fantasy Bücher (gerade einige mit Vampiren!) wie auch Bücher oder Erzählungen über den 2. Weltkrieg beziehungsweise Zeugenberichte.
Aber auch Bücher von anderen Genres verirren sich in meine Regale aber das sind wohl die Hauptthemen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ganze Reihen in einem Eintrag ""bewerten"" will oder jeden Band einzeln.






Liebe Grüße. (/^▽^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen